Hier ihr Erfahrungsbericht:

Wie kamen Sie zu dem Entschluss, sich behandeln zu lassen?

Da meine Augen jedes halbe Jahr um fast 0,5-1 Dioptrien schlechter wurden + ich noch recht jung bin wollte ich sobald medizinisch möglich, unbedingt zum Lasern. Als ich dann auf diese Praxis kam, stand der Entschluss schnell fest.

Was hat Sie von Prof. Kook & Partner überzeugt?

Die offene und freundliche Art, die das gesamte Praxisteam an sich hat. Man fühlt sich direkt wohl und kompetent betreut. Für jeden Termin wird sich sehr viel Zeit genommen – was definitiv nicht überall die Norm ist.

Wie empfanden Sie die Operation?

Durch die empathische + ausführliche Aufklärung vorab wurden mir die größten Ängste bereits genommen.
Die OP ist wirklich aushaltbar und super schnell vorbei. Man kann sich das ganze wie eine „Lasershow“ vorstellen, die der Laser nur für einen selbst performt. Auf jeden Fall nicht schmerzhaft.

Wurden Ihre Erwartungen erfüllt?

Und ob – sogar übertroffen! 2 Monate nach der OP ist meine Sehkraft bei 125%, damit hätte ich nicht gerechnet.

Was hat sich für Sie verändert? Worauf freuen Sie sich im brillenfreien Leben?

Es fühlt sich an, als wäre es schon immer so gewesen – obwohl sich mein Leben um 180° gedreht hat. Kein lästiges Kontaktlinsen herausnehmen vor dem Schlafen gehen, kein „Haar auf der Linse“, kein „hab ich meine Brille eingepackt?“. Ich genieße jeden Morgen an dem ich aufwache und direkt scharf sehen kann.

Über Prof. Kook & Partner

Prof. Kook ist Experte im Bereich der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten. Mit modernsten Augenlaser-und Linsenoperationsverfahren behandelt Prof. Kook seit über 15 Jahren Patienten mit Kurzsichtigkeit, Weitsichtgkeit, Hornhautverkrümmung, Altersichtigkeit oder Grauem Star.
Wir beraten Sie gerne individuell, um gemeinsam mit Ihnen das für Sie passende Augenlaserverfahren und den richtigen Zeitpunkt für das Augenlasern zu wählen.

Zurück zu allen Erfahrungen Augenlasern

Jetzt Termin vereinbaren