Leonie hat ihre Augen mit dem ReLEx SMILE Augenlaserverfahren lasern lassen – München

Hier ihr Erfahrungsbericht über die ReLEx SMILE:

Wie kamen Sie zu dem Entschluss, sich behandeln zu lassen?

Da meine Augen jedes halbe Jahr um fast 0,5-1 Dioptrien schlechter wurden + ich noch recht jung bin wollte ich sobald medizinisch möglich, unbedingt zum Lasern. Als ich dann auf diese Praxis kam, stand der Entschluss schnell fest.

Was hat Sie von Prof. Kook & Partner überzeugt?

Die offene und freundliche Art, die das gesamte Praxisteam an sich hat. Man fühlt sich direkt wohl und kompetent betreut. Für jeden Termin wird sich sehr viel Zeit genommen – was definitiv nicht überall die Norm ist.

Wie empfanden Sie die ReLEx SMILE Augenlaser Operation?

Durch die empathische + ausführliche Aufklärung vorab wurden mir die größten Ängste bereits genommen.
Die OP ist wirklich aushaltbar und super schnell vorbei. Man kann sich das ganze wie eine „Lasershow“ vorstellen, die der Laser nur für einen selbst performt. Auf jeden Fall nicht schmerzhaft.

Wurden Ihre Erwartungen erfüllt?

Und ob – sogar übertroffen! 2 Monate nach der OP ist meine Sehkraft bei 125%, damit hätte ich nicht gerechnet.

Was hat sich für Sie verändert seit der Augenlaseroperation ? Worauf freuen Sie sich im brillenfreien Leben?

Es fühlt sich an, als wäre es schon immer so gewesen – obwohl sich mein Leben um 180° gedreht hat. Kein lästiges Kontaktlinsen herausnehmen vor dem Schlafen gehen, kein „Haar auf der Linse“, kein „hab ich meine Brille eingepackt?“. Ich genieße jeden Morgen an dem ich aufwache und direkt scharf sehen kann.

Über Prof. Kook & Partner

In der Welt der refraktiven Chirurgie zeichnet sich Prof. Kook als anerkannter Experte aus, der seit über 15 Jahren erfolgreich Patienten mit Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, Hornhautverkrümmung, Alterssichtigkeit und Grauem Star behandelt. Durch den Einsatz modernster Augenlaser- und Linsenoperationsverfahren bietet er eine maßgeschneiderte Lösung für jeden einzelnen Patienten in München. Lassen Sie sich von uns individuell beraten, um gemeinsam mit Prof. Kook das ideale Augenlaserverfahren und den optimalen Zeitpunkt für Ihren Eingriff zu bestimmen.

Zurück zu allen Erfahrungen Augenlasern

Jetzt Termin vereinbaren