Anna trug seit 30 Jahren Brille und Kontaktlinsen –und genießt nun ihre neue Freiheit.

2022, Methode: Multifokallinsen

Nach der Multifokallinsen Operation:

Hier ihr Erfahrungsbericht:

Wie kamen Sie zu dem Entschluss, sich behandeln zu lassen?

Ich trage seit 30 Jahren Kontaktlinsen und Brille, was ich im Alltag, besonders beim Sport, als zunehmend beschwerlich wahrgenommen habe. Hinzu kam eine beginnende Alters-Weitsichtigkeit / der Bedarf für eine Lesebrille.

Was hat Sie von Prof. Kook & Partner überzeugt?

Prof. Kook ist meinem Mann und mir von einem befreundeten Augenarzt empfohlen worden und hat mich/uns im persönlichen Beratungsgespräch mit seiner Kompetenz voll überzeugt.

Wie empfanden Sie die Operation?

Der Ablauf der Operation war absolut gut getimed, das gesamte Team von der Assistentin über Anästhesistin war kompetent und freundlich. Ich habe mich in besten Händen gefühlt.

Wurden Ihre Erwartungen erfüllt?

Ich empfinde es als absolut befreiend morgens aufzuwachen und keine Brille mehr zu brauchen.

Was hat sich für Sie verändert? Worauf freuen Sie sich im brillenfreien Leben?

Ich finde man kann auch ohne Gleitsicht- oder Lesebrille in Würde altern.

Über Prof. Kook & Partner

Mit modernsten Augenlaser-und Linsenoperationsverfahren hat Prof. Kook seit über
15 Jahren über 16 000 Patienten mit Kurz- oder Weitsichtigkeiten, Hornhautverkrümmungen, Alterssichtigkeit oder Grauem Star behandelt. Die ambulanten Eingriffe ermöglichen dem Patienten/In den Start in ein brillen-und kontaktlinsenfreies Leben mit optimaler Sehqualität.

Zurück zu allen Erfahrungen Linsenbehandlungen

Jetzt Termin vereinbaren